Moonraker KAL von Woolspire | Fertig!

moonraker14

 

Seit dem Wochenende ist mein Moonraker fertig! *____* Hier und hier konntet Ihr dem Tuch ja schon beim Wachsen zusehen. Nun sind die letzten Reihen gestrickt, die Maschen abgekettet und die gefühlt eine Million Fadenenden vernäht. Da musste ich mich zum Schluss echt noch mal ganz schön zusammenreißen, denn Fäden vernähen mag ich so gern wie Zähne ziehen … Aber dafür kann ich jetzt ganz kuschelige 210 cm um meinen Hals schlingen. Ursprünglich wollte ich ja vier Farben verstricken, doch im Verlauf habe ich mich dann gegen das Wollweiß entschieden. Eine gute Entscheidung, ich finde die Farben so wirklich wunderbar harmonisch.

 

moonraker12

 

Und hier noch mal alle Infos zum Tuch:

Anleitung: Moonraker von Melanie Berg, Garn: Du Store Alpaka – Sterk, Farben: grey marled, blue marled und light grey, Nadel: 3mm Rundstricknadel

Falls jetzt der eine oder andere Lust bekommen hat sich auch so ein schönes Tuch zu stricken, Das ganze kann man auch gleich als Kit bei Woolspire bestellen.

 

moonraker13

 

Und das schöne bei einem KAL ist ja das man nicht alleine strickt. Und so gehe ich jetzt erst mal ausgiebig stöbern was für andere schöne Tücher schon fertig sind. Kommt doch einfach mit! klick, klick, klick und klick

 

moonraker15

 

moonraker25

 

moonraker26

 

 

 

verlinked bei RUMS

 

9 Gedanken zu „Moonraker KAL von Woolspire | Fertig!

    1. me and sophie Beitragsautor

      Dein Quicksilver ist auch wirklich schön geworden. Ich glaube ich habe bald auch einen auf den Nadeln.

      Liebe Grüße von Sophie

      Antworten
  1. Doro

    der ist soooo schön geworden!!! Jetzt komme ich direkt ins Grübeln, ob ich mir auch noch nen moonraker stricken soll. Gut, dass Du dich gegen das wollweiß entschieden hast, ich finde die Farbkombi so perfekt und sehr harmonisch.

    Liebe Grüße!
    Doro

    Antworten
    1. me and sophie Beitragsautor

      Ha, und ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht auch noch einen Quicksilver stricken sollte :-)))

      Antworten
  2. Bibi F.ashionable

    ich mag deinen Blog sehr gerne. Finde deine DIYs wirklich klasse.
    Auch dieser Schal sieht super aus. Da bekomme ich wieder Lust Nadel und Faden heraus zu kramen und loszulegen!

    xoxo Bibi F.ashionable

    Antworten
  3. Jay.

    Wow! Ich dachte bisher immer Stricken wäre nur etwas für meine Oma, aber das man damit solch‘ tolle Dinge zaubern kann, war mir nicht bewusst. ツ

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.