Moonraker KAL von Woolspire – zweiter Zwischenstand

Der Moonraker vom Woolspire KAL wächst weiter und langsam nähere ich mich der Zielgeraden, da will ich Euch noch schnell einem letzten Zwischenstand zeigen. Ich hatte hier nämlich grad den großen Farbwechsel auf den Nadeln und jetzt kann man schon langsam sehen wie schön das Tuch mal wird. Bei den Kontrastfarben habe ich mich mal wieder spontan um entschieden … eigentlich wollte ich ja wollweiße “Blümchen” auf dunkelgrauem Grund stricken. Da war mir der Kontrast dann aber doch ein bisschen zu heftig, so dass das hellgrau noch mal zum Einsatz kam. Und so schaut er jetzt aus…

 

moonraker11

 

Und da bei uns gerade mal wieder richtig viel los ist, komme ich auch kaum in den Abendstunden dazu ein paar Reihen zu stricken. Aber wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel :-)) und so stricke ich mich langsam und genussvoll dem Ende entgegen.

 

moonraker10

 

verlinked bei creadienstag

 

 

 

 

12 Gedanken zu „Moonraker KAL von Woolspire – zweiter Zwischenstand

  1. Eva

    wunderschön!
    Die Farbkombi, die du gewählt hast, gefällt mir super gut.

    Strickst du das nicht auf Rundstricknadeln? Und wenn ja, warum? Geht das nicht?
    (Anfängerfragen, sorry ;-))

    Antworten
    1. me and sophie Beitragsautor

      Doch, doch ich stricke auf einer 3mm Rundstricknadel. Jetzt am Ende des Tuches habe ich die Nadel mit dem 80cm Seil.

      Liebe Grüße Sophie

      Antworten
    1. me and sophie Beitragsautor

      Danke! Ich bin auch wirklich glücklich mit den Farben und freue mich schon wenn er fertig ist.

      Liebe Grüße Sophie

      Antworten
  2. Salvia von Liebstöckelschuh

    Sieht sehr edel aus, für mich die perfekten Novemberfarben – ist übrigens bei mir ein Kompliment, da ich den November liebe! Bin gespannt wie der Schal bzw. das Tuch dann fertig aussieht und ob es vielleicht ein paar Tragebilder gibt. Verkaufst du deine Kreationen auch?
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    Antworten
    1. me and sophie Beitragsautor

      Danke für das Lob 🙂
      Kaufen kann man meine Sachen nicht und das ist auch nicht geplant. Ich genieße es das Stricken fern ab jeglichen Erfolgsdrucks, Deadlines oder Verkaufszahlens.
      Liebe Grüße von Sophie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.