über mich

Hallo, mein Name ist Sophie und ich bin ein Strickaholic!

Schon als kleines Mädchen hat es mich fasziniert wenn meine Mutter die Stricknadeln ausgepackt hat. Das klappern der Nadeln, das langsame aber beständige entstehen von etwas Handgemachtem hat mich begeistert. Und so habe ich als Kind erst das Sticken, dann das Häkeln und letzendlich auch das Stricken begonnen und einfach nicht wieder aufgehört.

Und heute? mit thirtysomething? da stricke und häkele ich immer noch… und ich blogge darüber.

Für alle Fragen, Ideen, Anregungen zu meinem Blog – schreibt mir an:

sophie [at] meandsophie [dot] de

 

 

Meine Sachen kann man nicht kaufen. Ich handarbeite und blogge nur privat.

Ich übernehme keine Verantwortung für die hier verlinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten.

Alle Fotos sind, sofern nicht anders angegegeben, mein Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis kopiert und verwendet werden.


Die Verwendung meiner Ideen ist nur für private, nicht für gewerbliche Zwecke erlaubt.
Wenn Ihr eine Idee nacharbeitet, würde ich mich über einen Hinweis per Mail/Kommentar und die Verlinkung meiner Seite freuen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.