die Sand und Meer Häkeltasche

Vor ein paar Wochen haben schoenstricken.de und häkelmonster.com zum “Sand und Meer” Taschen-Crochetalong aufgerufen. Bei einer so schönen Idee bin ich natürlich gerne mit dabei. Es war ein mystery Crochetalong, bei dem jede Woche ein neues Stück veröffentlicht wurde. Und *trommelwirbel* hier ist sie, meine ganz persönliche CAL-Tasche.

CAL Tasche 05CAL Tasche 06

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt habe ich mich für andere Farben entschieden. Was vor allem daher kam, dass diese schöne Tasche ein Geschenk werden sollte und die Beschenkte ist gerade ganz und gar in ihrer Rosa/Lila Phase. Im Verlauf des Projektes habe ich mich dann doch ein wenig über mich und meine Farbwahl geärgert. Die schönen Wale und Wellen konnte ich mir einfach nicht in rosa/lila/pink vorstellen. Und dabei fand ich gerade die Wale so entzückend. Aus der Not eine Tugend machend habe ich mich spontan für ein anderes, ein eigenes Muster entschieden. Und so ist aus der Sand und Meer Tasche eine Statement Tasche geworden. Ist ja irgendwie auch ganz schön…

Und da ich durch den CAL ganz wild aufs Tapestry Häkeln geworden bin und ich unbedingt die kleinen Wale auch einmal häkeln möchte, werde ich die Tasche wohl noch einmal in den Originalfarben machen …. denn der nächste Sommer kommt bestimmt!

CAL Tasche 07 CAL Tasche 08 CAL Tasche 09 CAL Tasche 10

Mit meiner neuen Tasche gehe ich heute zum Creadienstag.

4 Gedanken zu „die Sand und Meer Häkeltasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.