die Eulen – Frühstücksei – Umpuschler

So, endlich und noch rechtzeitig zum Geburtsstag einer guten Freundin sind sie fertig geworden … die Eulen – Frühstücksei – Umpuschler. Eine kleine Vorschau hab ihr ja schon im letzten Post bekommen und nun sind auch die Augen alle fertig gehäkelt und appliziert und die ganzen losen Fäden sind verstochen. Ich muss gestehen das Fäden verstechen ist mir immer die unliebsamste Tätigkeit bei einem Projekt, aber das muss halt auch getan werden.

Eggcosy5

Die kleinen Frühstückseulen war eine Idee die mir schon ganz lange im Kopf herumgespuckt ist. Und da besagte Freundin sowohl die Farbe Türkis liebt und ganz verrückt nach Eulen ist, habe ich mich daran gemacht die Idee in die Tat umzusetzen. Bei den Farben habe ich mich für grau, weiß und natürlich Türkis entschieden. Das ist meiner Meinung nach eine schöne fröhlich frische Frühstückskombi und es wirkt trotzdem nicht zu bunt.

Ich hoffe das ich bald die Zeit finde die Häkelanleitung zu schreiben, damit ich sie für Euch hier veröffentlichen kann.

Eggcosy3 Eggcosy1

Und nun hoffe ich das ich bald zum Frühstücken eingelasen werde und die vier Freunde in ihrem neuen Zuhause bewundern darf.

Na dann, guten Appetit!

Ein Gedanke zu „die Eulen – Frühstücksei – Umpuschler

  1. Die Checkerin

    :-O
    Wie knuffig sind die denn! Und der Name „Umpuschler“ ist ja so was von herrlich.
    Ich bin blutige Häkel-Anfängerin aber die sollte ich wohl hinkriegen.
    Danke, für die schöne Inspiration

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.