die Glückwunschkarte zur Hochzeit

eine Hochzeit ****juhuuu**** endlich mal wieder eine Hochzeit!

Ich finde Hochzeiten toll. Ich finde es ganz wunderbar wenn zwei Menschen beschließen den Rest ihres Lebens miteinander zu teilen. Wenn man förmlich sehen und spüren kann wie diese Menschen vor Glück strahlen, hach das ist doch wirklich bezaubernd.

Ja ich finde Hochzeiten toll! Und endlich wird hier mal wieder eine gefeiert ****juhuuu**** Ich freue mich schon so!

Da lasse ich doch auch gern mal die Strick- und Häkelnadeln für ein paar Tage ruhen und zeige Euch heute schon mal die Glückwunschkarte. Glückwunschkarte Hochzeit 06

Zu diesem besonderen Anlaß und weil ich schon seit Wochen vor lauter Vorfreude durch die Gegend hibbele habe ich beschlossen eine eigene Karte zu basteln.

Glückwunschkarte Hochzeit 07

Mit nur ein paar Fäden Baumwollgarn (ja so ganz ohne Wolle geht es dann halt doch nicht) und mit ganz viel Herz und noch mehr Herzen bin ich zu Werke gegangen.

Glückwunschkarte Hochzeit 09

Das schwierigste steht mir allerdings noch bevor… einen schönen Text muss ich noch schreiben. Aber das verschiebe ich wohl lieber auf morgen.

Heute gehe ich mit meiner kleinen Karte aber noch zum Creadienstag.

Ein Gedanke zu „die Glückwunschkarte zur Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.