die roten Schuhe

Diese kleinen Schuhe waren das erste Schuhwerk für “meinen Pups”. Ich habe sie gleich in zwei größen gehäkelt (man weiß ja wie schnell diese kleinen Füßchen am Anfang wachsen). Und dann kam der kleine Racker doch mit so großen Füßen auf die Welt, dass das kleinere Paar unbenuzt im Schrank geblieben ist

rote babyschuhe 01

 

Die Sohle der Schühchen habe ich wie immer nach dieser Anleitung hergestellt. Der Rest vom Schuh ist “freestyle” entstanden.

 

rote babyschuhe 02rote babyschuhe 04

Und wärend ich diesen Post schreibe, sind die Füßchen schon wieder gewachsen. Na dann mache ich mich mal schnell an das nächste Paar…

 

 

 

Ein Gedanke zu „die roten Schuhe

  1. nordstrom prom dresses

    I’m really impressed with your writing skills and also with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it’s rare to see a nice blog like this one these days..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.