der All Star Ball

Ich bin ganz aufgeregt. Endlich kann ich Ihn Euch zeigen, meinen All Star Ball!

Er ist doch etwas größer geworden als ursprünglich gedacht. Aber so hat auch der Seeräuber noch seine Freude damit und hat gleich schon ein Plätzchen in seinem Zimmer frei geräumt. Für den Pups werde ich dann in den nächsten Wochen noch eine kleinere Variante aus einem feineren Garn machen.

 

All Star Ball 6

 

Unglaublich wie viel Füllmaterial doch in einem vermeintlich kleinen Ball verschwindet. Und als ich am Freitag Abend fleißig gefüllt und ausstopfen habe, war mein Vorrat an Füllwatte aufgebraucht und der Ball erst halb voll!!! Und dann war am Samstag auch noch Feiertag! Oh nein! Auf den letzten Metern noch so ausgebremst zu werden war wirklich unfair. Aber richtig gemein war es für meinen Seeräuber. Für Ihn war es eine ganz schöne Herausforderung den fast fertigen Ball im Strickkörbchen zu sehen und trotzdem noch nicht damit zu spielen. Um so größer war die Freude als er dann heute, endlich prall gefüllt, ins Kinderzimmer gerollt kam.

 

All Star Ball 9

 

Schon im Oktober habe ich Euch ja versprochen die Anleitung zu schreiben. Aber im Moment ist das nur ein wüster Zettelberg … mit vielen Skizzen und Ideen zu Anleitungsfotos und ganz viel Chaos. Aber ein hoffe auf ein paar ruhige Abende im November, in denen ich diese Baustelle dann angehen kann.

 

All Star Ball 7

 

 

All Star Ball 8

 

All Star Ball 5

verlinked bei made4boys, creadienstag , Meertje und bei häkelliebe

9 Gedanken zu „der All Star Ball

  1. Sternbien

    Wow!!! Ich glaube so einen will ich auch machen. Der sieht super schön aus und gefällt mir irre gut! Auch sehr schöne Fotos hast Du gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.